hpcover02_edited.jpg

VIELEN HERZLICHEN DANK! Geht die eine Zür tu tut sich irgendwo ein Lichtlein auf...

So, oder so ähnlich spricht der Volksmund

Heute endet MINDSETCOMIC@STARTNEXT.

34 spannende, lehrreiche Tage.


Ich danke allen von Herzen, die mit mir den Versuch unternommen haben das MINDSETCOMIC relativ risikolos, klimafreundlich, hochwertig und trotzdem günstig drucken zu lassen.

Wie lange die Druckerei nun braucht und welche zusätzlichen Kosten bei viel kleinerer Auflage jetzt entstehen erfahre ich in der kommenden Woche.

Es werden 100 Exemplare gedruckt, soviel ist sicher. Komme was wolle.


Alle, die auf dem Laufenden gehalten werden möchten lege ich nahe, meinem MINDSETBLOG hier regelmäßig zu besuchen.

Auf FACEBOOK, INSTA, TWITTER, LINKEDIN und PINTEREST werde ich bis ich die Comics hier habe nicht großartig posten.

Oben auf KONTAKT könnt ihr mir alles sagen und mich alles fragen, was ihr möchtet.

Auf ernstgemeinte, oder witzige Mails antworte ich sogar entsprechend. Zeitnah.


Hier im Blog findet ihr alle Infos.

Hier oben, auf der MINDSETCOMIC-HOMEPAGE seht ihr ganz neu eine SPOILER-SEITE.


RATE MAL, WAS ES DORT ZU SEHEN GIBT !


So, ihr Lieben.

in circa 4 Wochen baller ich also wieder alle SM-Kanäle voll. Bis dahin findet Ihr mich hier im BLOG.


Tschüss!


28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BLOG_edited_edited.png