STARTPHASE LÄUFT. WAHNSINN.

Jetzt bitte ich um EURE Unterstützung! COOLE DANKESCHÖNS! Und was noch?

In den nächsten 3 Werk-Tagen entscheidet sich, ob STARTNEXT mit dem MITSETCOMIC loslegt.

Das ist jetzt die sogenannte STARTPHASE.


Das bedeutet, ich sollte möglichst viele liebe Menschen dazu bringen, dass sie meine Posts teilen.

Und mir auf diese einfache Art helfen so viele Leute wie möglich auf dieses schöne PROJEKT aufmerksam zu machen.


https://www.startnext.com/mindsetcomic





Ich hab mir sehr coole DANKESCHÖNS einfallen lassen. Das sind in Prinzip GEGENLEISTUNGEN, die Du erwerben kannst, damit ich das MINDSETCOMIC bald so richtig schön und klimafreundlich drucken lassen kann.


So kannst Du zum Beispiel als Statist im Comic Auftreten, oder namentlich

mit Konterfei auf der DANKESCHÖN-SEITE im COMIC erwähnt werden.

Als Freund des Projekts, als Unterstützer, oder Förderer genannt werden.

Oder einfach zum Superförderpreis das MINDSETCOMIC erwerben.


Das Mindsetcomic. 144 farbige Seiten Content.

Die verrückte Geschichte von SAM.

Der völlig fertige Autor lebt isoliert im Hotel seines Kumpels.

Kein Geld, keine Ideen, kein Bock auf Leute.

Nicht nur, dass ihm sein personifiziertes Unbewusste in allen möglichen Reflexionen erscheint...

Sam wird trotz seiner leichten Abneigung Menschen gegenüber dazu gebracht sich im Hotel etwas umzusehen.

Und das führt dazu, dass SAM auf dem coolsten Speaker-Live-Event des Jahres landet.


Mit dabei sind #profilersuzanne #felixthoennessen #julienbackhaus #danberlin

#julianheck und PSYCHO. Sams Kater.

Viele Jahre Recherche, Skizzen zeichnen, Storyentwicklung, Interviews, Umsetzung und so weiter, und so weiter...

Doch es hat sich mehr als gelohnt,

denn mit DEINER UNTERSTÜTZUNG geht´s jetzt bald in Druck.


Erzählt bitte allen von diesem schönen, ambitionierten Projekt, teilt den Link und liked meine Posts.

Lieben Dank. Bleibt gesund und happy,

euer Timo.


https://www.startnext.com/mindsetcomic www.mindsetcomics.de








104 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
klickDanke_edited.png