hpcover02_edited.jpg

SPOILER vom MINDSETCOMIC

ZUR FEIER DES TAGES EIN PAAR AUSSCHNITTE UND INFOs



Das ist kein Spoiler.

Es ist schlicht ein Bild

von PSYCHO auf einer

Packung Katzenfutter.


Weil er hier so schön

blöd guckt.


(es ist auch keine Werbung)






Das Startnext Projekt auf www.startnext.com/mindsetcomic läuft noch bis zum 6.6.

Heute habe ich ein paar UNVERÖFFENTLICHE Ausschnitte für Dich.


Zuerst einmal alle auf den GROBEN STAND der Dinge bringen...


Alle auf einen Nenner. Und eine knappe Beschreibung der

momentanen Lage einer uns zu diesem

Zeitpunkt noch unbekannten Person:










Die Identifikationsbasis ist gegeben. Jetzt folgen einige Ausschnitte einiger Seiten des Comics.

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen...

Da der Comic gut 140 INNENSEITEN hat dürfte sich das SPOILERPOTENZIAL in Grenzen halten.

...was Verrücktes dazwischen passiert, erfährst Du im MINDSETCOMIC.

Ab hier kommen so langsam wirklich SPOILER:

Viel Später...

Falls Du weiterlesen möchtest, gehe erst auf: www.startnext.com/mindsetcomic



Wenn Du mehr sehen, oder erfahren möchtest ist das ganz einfach.


Du bist bereits auf dem Blog von mindsetcomics.de . Oben kannst Du mich anschreiben, oder einige andere Dinge über das COMIC erfahren. Ich beantworte Dir alle Fragen.

Also nicht ALLE, aber zu Dingen, die mit dem Comic zu tun haben fällt mir sicher eine Antwort ein.

Auf startnext.com/mindsetcomic kannst Du dir Dein Dankeschön sichern, dein Exemplar buchen und das Projekt deinen Leuten vorstellen.


Bleibt gesund. Und anständig.


@startnext @danberlin @felixthönnessen @profilersuzanne

5 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen