hpcover02_edited.jpg

KEIN MINDSETCOMIC !!!

NUR NOCH EINE WOCHE CROWDFUNDING.

DAS ZIEL WIRD WOHL NICHT ERREICHT.

WIE GEHT ES DANN WEITER ?

Hallo ihr Lieben.

Wir haben viele tolle Menschen für die MINDSETCOMIC-Idee gewinnen können:

Auf coole Art tolle, nützliche Impulse geben.


Momentan sind 15% der Zielsumme erreicht. Das wir bis zum 6.6. noch 100% der Druckkosten erreichen, ist eher unwahrscheinlich.


Was ist los und wie geht's weiter?

Also, 144 farbige, schön gedruckte Comicseiten zu drucken ist nicht grade günstig.

Die Preise liegen (Europaweit) zwischen 10 und 35 Euro pro Exemplar!

Je nach Papier, Umschlag UND MENGE !


Ich fand eine sehr gute Druckerei, die bei einer Abnahme von 500 Exemplaren einen guten Preis verlangte.

Ungefähr so HÄTTE es ausgesehen...

Richtig, richtig cool.

Aber leider ist die erwartete Hilfe beim bekanntmachen der STARTNEXT-KAMPAGNE ausgeblieben.


WAS BEDEUTET DAS DENN JETZT?

Das bedeutet, dass ich erst einmal weniger Exemplare zu viel höheren Druckkosten drucken lassen werde.

Also mit einer kleineren Erstauflage veröffentlichen. Und natürlich weiter am Ball bleiben. Das MINDSETCOMIC wird jeden Tag bekannter und bekommt immer mehr Fans.

Der Nutzen, der Spaß dahinter werden erkannt.

Darüber freue ich mich wahnsinnig. Das ist schon ein tolles Lob.

Alle, die meine STARTNEXT-Kampagne unterstützt haben gehen jetzt leider erst mal leer aus.

Sobald die Exemplare gedruckt sind, informiere ich Dich aber gerne. Schreibe mir dazu jetzt HIER eine Mail oder oben unter KONTAKT.

Hier im Blog findest du viele coole Infos über das Mindsetcomic.

Die Startnext-Kampagne findest Du hier:

www.startnext.com/mindsetcomic


DAS MINDSETCOMIC WIRD KOMMEN.

KOMME WAS DA WOLLE.

UND DA KOMMT EINIGES.


Ich sammele ja grade meine Erfahrungen mit den Szenen. Der Comic-Szene, der Mindset-Szene und der Drucker-Szene. Es gibt da überall schwarze Schafe. Leute die nur so tun als wären sie wer, als könnten sie was. Leute, die nur nehmen, dich ausnutzen und nur Blödsinn quasseln.

Daraus ziehe ich meine Konsequenzen.


So wie der Autor SAM im Mindsetcomic, befinde ich mich nun selbst auf einer Reise zu mir selbst. Und erreicht habe ich das Ziel, wenn meine durchgeknallte Graphicnovel das Licht der Welt erblickt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Alles Liebe, bleibt gesund,

Euer Timo




36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
BLOG_edited_edited.png