UNTERWEGS UND IM ATELIER

DER ABEND VOLL KUNST 1.9 mit 9 absolut phantastischen Künstlern ! 4. April 18 Uhr

Verwöhnt Eure Augen und Ohren mit dem, was wir Euch am Samstag, dem 4. April anbieten.  6 aussergewöhnliche Maler, Illustatoren und Gestalter, sowie zwei unglaubliche Interpreten und eine großartige Photografin, die unseren besonderen Abend für uns alle festhält. Zu sehen sind ihre Bilder danach online im TUMB-MAGAZIN

 Um 18 Uhr gehts los !

ANFANG APRIL 2015

SEID WILLKOMMEN !

Tragt eure Emailadresse hier oben rechts, bei KONTAKT ein und ich halte Euch auf dem Laufenden ! Freu mich auf Euch !

20. Dezember 2014

 Es war ein Erlebniss. Klickt auf den Link um den Bericht über diese besondndere Ausstellung im TUMB-MAGAZINE zulesen !

1. und 2. November

Fine Arts KUNSTMARKT in ELTVILLE im Kloster Eberbach 1. & 2. November von 10 bis 18 Uhr.

Der Eintritt beträgt 12,50 € und berechtigt auch zur Besichtigung des gesammten Klosters.

Kinder bis 16 Jahren frei. Ab Eltville und Kiedrich fährt stündlich ein Lienienbus, der in wenigen Minuten das Kloster erreicht. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Außergeöhnliche Aussteller verdienen das Besondere. Und eine tolle Location (im Rheingau bei Wiesbaden und Mainz) adäquate Kunst.

 

Im Inneren, sowie im Park von Kloster Eberbach präsentieren Ihnen 140 Aussteller aus den Bereichen der bildenden Künste, des modernen Designs und des feinen Kunsthandwerks ihre außergewöhnlichen Exponate. Skulpturen, abstrakte, sowie gegenständliche Malerei, ausgefallene und von höchster Stelle ausgezeichnete Schmuck- und Textilkreationen erwarten Sie.

Mit exzelenter Gastronomie und einem spannenden Programm. Die Basilika als Verbindung der zentralen Veranstaltungsräume (Laien- und Mönchsdormitorium) und schon auf Grund ihrer Architektur bzw. Historie Herzstück der gesamten Anlage, ist zentraler Bestandteil einer ganz besonderen Kunstinstallation.

Weitere Infos unter www.FineArts-KlosterEberbach.net

 

18ter Mai 2014

MAIENGLANZ

Schloss Bladenhorst, Westring 346, 44579 Castrop-Rauxel

 

30 ausgewälte Designer und Kunsthandwerker präsentieren vor wunderbarer Kulisse außergewöhnliche Produkte ihres Schaffens. Dekoratives für Körper, Haus und Garten, kleine kulinarische Schmankerl und Unterhaltung für die Kurzen.

Erstmalig wird EMMI MEYER als WALKING ACT begeistern !

Genießen Sie mit Ihrer Familie einen schönen Tag im Rittersaal und dem Gelände des schönen Wasserschlosses in BLADENHORST

 

11. Mai 2014

SCHWERTER KUNSTMEILE

 

Inspiriert von den malerischen Winkeln in der Schwerter Altstadt laden Robert Boekholt von karoart und Erika Neviandt-Neumann seit 2006 zur Schwerter Kunstmeile ein. Die positive Resonanz von Anfang an sowohl beim Publikum als auch bei den beteiligten Künstlern und Künstlerinnen ermutigte, die "Kunstmeile" zur schönen Tradition für die Schwerter Altstadt werden zu lassen. Auch in diesem Jahr werden - wie immer am Muttertag im "Wonnemonat" Mai - die Kötterbachstraße und die Mühlenstraße wieder ganz im Zeichen der Kunst stehen. Und das Beste:  Ich bin dieses Mal mit dabei und werde jede volle Stunde ein Bild versteigern... natürlich nur, falls ich das dort darf.

15. und 16. März 2014

Die dritte und letzte Ausstellung mit GIORGOS KOLIOS ist gleichzeitig eine Parallelveranstaltung mit dem ATELIER von FILZWAHN + NEBENWIRKUNGEN und der Ausnahmegoldschmiedin NICOLA BRAND-DISTELHOFF.

DIE 2te CHANCE

FREITAG DER 13te 2013 !

16. & 17. NOVEMBER 2013

ERÖFFNUNGSVERNISSAGE des Strichgeschichtenateliers !

Please reload